Sonntag, 29. Januar 2012

beautiful life.

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch (:

Nach wirklich einer langer Zeit habe ich endlich meine Haare geglättet. Normalerweise lass ich meine Haare lockig, weil es wirklich sehr mühsam ist, sie immer wieder zu glätten, da ich wirklich sehr viel und "dickes" Haar habe. Dass sie dazu noch so lange sind, macht die Situation natürlich auch nicht besser. Schlussendlich brauche ich ca. 1 1/2h um sie zu glätten. Aber das Endergebnis gefällt mir total *__* Das soll jetzt nicht irgendwie eingebildet rüberkommen, aber ich liebe meine Haare wirklich. Die Farbe, Länge etc. Einfach so das "Gesamtpacket" :D - Und nein, ich habe KEINE Extensions - sind meine Naturhaare ;)





































Gestern bin ich noch mit meiner besten Freundin in die Stadt und habe mir zwei paar Schuhe gekauft. Das erste paar Schuh ist für den Lehrabschluss gedacht; dauert zwar noch ein paar Monate, aber die Schuhe haben mir so sehr gefalllen und sie passen so gut zu meinem Abschlusskleid, da konnte ich sie nicht einfach im Laden stehen lassen ;) Das zweite paar Schuh ist für die Freizeit. Es sind beide Schuhe wirklich sehr sehr bequem und ich bin mit meiner Wahl zufrieden.


Vögele Shoes - 39.90 CHF


Vögele Shoes - 19.90 CHF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen