Mittwoch, 15. Februar 2012

Yeah; Bill Kaulitz

BTK App Personal Messenger - February 15, 2012

Say what?! :D Yes! Heute hab ich meine zweite Antwort bekommen, diesmal aber von Bill. Ich muss zugeben, ich hatte ganz und gar nicht damit gerechnet, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass er über noch online kommt... Also, an sich hatte ich nur meinen Senf dazu gegeben, wie immer bzw. meine Frage gestellt. Ein paar Minuten später ist mir jedoch ne andere Frage eingefallen, die ich ihm gerne gestellt hätte. Bin also nochmal online gegangen und wollte schon kommentieren und bääääm! Seh ich dieses @HazelKVL und bin im nächsten Momenten schon so "O_____o" :D Natürlich hab ich mich gefreut, aber wie gesagt, kam total unerwartet.

Hier mal meine Frage und seine Antwort. Dazu muss ich sagen, dass Bill vorher in den Kommentaren erwähnt hatte, dass sie am Valentinstag mit Freunden essen gehen; deshalb auch meine Frage.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen