Samstag, 28. Januar 2012

Tom Kaulitz.- who else?!

BTK App Personal Messenger - January 26, 2012

Das schönste Geburtstagsgeschenk hab ich jedoch von Tom bekommen :D Als ich seine Antwort auf meine Frage eine Stunde vor Mitternacht bzw. meinem Geburtstag gesehen/gelesen habe, ging wirklich ein grosser Wunsch von mir in Erfüllung ♥ 
Ich muss aber sagen, dass ich mit einer Antwort gar nicht gerechnet hatte. Schliesslich war das nicht so eine spannende Frage, sondern einfach eine spontane Frage, die mir in diesem Moment durch den Kopf ging, als ich das Bild gesehen hatte, welches er gepostet hatte. Zu meiner Überraschung aber habe eine (im Gegensatz zu seinen anderen Antworten) lange, ausführliche und lustige Antwort gekriegt, was mich natürlich umso mehr gefreut hat :D

Ich glaube, dieses "Ich-habe-eine-Antwort-von-Tom"-Gefühl kann man gar nicht in Worte fassen ♥ 





















Was ich aber noch sagen muss: that awkward moment wenn Tom Kaulitz die Grammatik der englischen Sprache (immer noch) nicht beherrscht; man beachte he don't... :D :D :D

1 Kommentar: