Samstag, 12. November 2011

Alles, was glänzt.

Ich wollte euch einmal meine Namenskette aus Gold zeigen, was mir mein Vater aus der Türkei mitgebracht hat. So eine Kette habe ich auch in Silber - da sie mir eben so gut gefallen hat, wollte ich sie auch unbedingt in Gold haben ;)



Heute war ich bei meiner besten Freundin Melanie zu Hause und wir haben uns einen gemütlichen DVD-Nachmittag gemacht. Angeschaut haben wir "Final Destination 3". Der Film ist wirklich geil! Wobei ich es mir jetzt wahrscheinlich x-mal durch den Kopf gehen lasse, ob ich jetzt ne Bahn fahre oder nicht, da mich solche Filme immer total beeinflussen; leider.

Möchte euch gerne noch mein Augen Make-Up zeigen:



Ausserdem habe ich von Melanie noch eine Tasche gekriegt, die sie mir aus Italien mitgebracht hat. Die Tasche ich wirklich der hammer. Ich liebe sie einfach :]

1 Kommentar: